Mittwoch, 19. Juni 2013

Old Apparatus — Dummy Mix #170; Compendium; SAA

1.

Wie ich gerade bei Discogs sehe, gibt es einen neuen Dummy-Mix mit einem Interview. OA-Mixe sind ja nie sonderlich lang, aber dafür mit ausgesprochen hochglänzenden Musikperlen.

2.

Compendium ist eine CD auf der alle vier erschienenen Sullen Tones gemixt sind. Das ist für mich auf der einen Seite völlig uninteressant weil mein CD-Player die letzten Thunderdome CDs gefressen hat (und das ist schon ne Weile her) aber dann interessiert es mich doch wieder wie ein Mix der EPs wohl klingen mag. Zu Compendium gibt es noch dieses Live-Video was schon eine Weile rumschwirrt. Steht das nicht schon hier irgendwo??

3.

Saa, auch ein Menber von OA, bringt auf Throwing Snows Left Blank Label (auf der auch die tolle Wife-Stoic erschienen ist) Anfang Juli eine Scheibe raus, für die ich im Sullen Tone/ Old Apparatus-Fach echt nochmal Platz machen muss!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen